video_label

Wir sind in neun Ortsverbände gegliedert.

Der Kreisverband lädt etwa sechs Mal im Jahr zu Kreismitgliederversammlungen mit aktuellen politischen Schwerpunktthemen ein.
Dazu laden wir regelmäßig Gäste als Referent*innen ein.

Einmal monatlich trifft sich der Kreisvorstand zu seinen Sitzungen. Die Termine stehen hier

Für die Mitgliedschaft wird ein Monatsbeitrag fällig. Der Richtwert ist 1% des Nettoeinkommens. Unser Mindestbeitrag beträgt aktuell 12,- Euro. In begründeten Fällen kann der Beitrag durch Beschluss des Kreisvorstands ermäßigt werden. Mitgliedsbeiträge und Spenden an Parteien sind von der Einkommenssteuer abzugsfähig.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und natürlich immer über neue Mitglieder.

Protokolle

der Kreis-Mitglieder-Versammlungen (KMV) können von Mitgliedern des KV Rems-Murr unter buero@gruene-rems-murr.de angefordert werden.

vergangene Veranstaltungen

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Veranstaltungen in diesem Jahr.

 

Länger zurück liegende Veranstaltungen sind in den jeweiligen Veranstaltungsarchiven zu finden.

expand_less