video_label

Swantje Sperling soll für die Grünen in den Landtag

Knackig gegen den politischen Gegner

[Backnanger Kreiszeitung, 20.02.2015] Politischer Aschermittwoch der Rems-Murr-Grünen: Bisweilen derb, immer selbstbewusst

 

[Backnanger Kreiszeitung, 20.02.2015] Politischer Aschermittwoch der Rems-Murr-Grünen: Bisweilen derb, immer selbstbewusst

 

Das Unterhaltungsformat „politischer Aschermittwoch“ haben inzwischen auch die Grünen übernommen. Frauenpolitik, Verkehr, Energie und Bildung waren Themen von vier Rednern bei der Veranstaltung der Rems-Murr-Grünen.

 

SCHORNDORF (tm). Der Aschermittwoch bietet Gelegenheit für glanzvolle Werbeblöcke in eigener Sache und ausgiebige Pinkelpausen auf den politischen Gegner. Etwas feiner geht es bei den Grünen aber doch zu. „Wir müssen nicht Stimmung schüren, weil uns das Programm fehlt“, meinte süffisant die stellvertretende grüne Ministerpräsidentin in Nordrhein-Westfalen, Sylvia Löhrmann als Hauptrednerin in Schorndorf.

 

=> Link zum vollständigen Artikel auf BKZ-Online

 

expand_less